Andreas Barthel

Inhaber der connexxa M&A für die IT-Branche / Gründer & Initiator des IT-Unternehmertages

Dipl. Kfm. Andreas Barthel ist Gründer und Geschäftsführer der Unternehmensberatung connexxa. Zudem ist er Sachverständiger für die Fachbereiche Unternehmensbewertung von IT-Unternehmen, M&A und Nachfolgeregelungen. Außerdem ist er Fachgruppenleiter beim Bitmi e.V. für M&A und Nachfolge von IT-Unternehmen. 

Rudy Felser

Chefredaktion Guides, Fachredaktion | New Business

Rudolf Felser ist Jahrgang 1980. Der passionierte IT-Journalist mit klassischer “Ausbildung” (C64, Commodore Amiga, PC) ist ein begnadeter “Gschichtldrucker” vor dem Herrn. Seit er weiß, dass er ebendieses auch “Storytelling” nennen kann, ist er ganz in seinem Element. Er spielt seit beinahe 20 Jahren beruflich mit Worten und Bildern, bis alles seinen Vorstellungen entspricht. Dafür hat er es nicht so sehr mit Zahlen. Nobody is perfect.

Nahed Hatahet

CEO bei HATAHET | Vorstand bei VÖSI | Transformationsexperte | Mentor | Berater | Speaker | Autor

Nahed Hatahet ist Gründer und CEO von HATAHET productivity solutions (www.hatahet.eu) und bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von digitalen Produktivitätslösungen ein. Als Digital Experte und Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunft mit künstlich intelligenter Unterstützung begleitet er Unternehmen bei der strategischen digitalen Transformation und den dafür notwendigen Arbeitskulturwandel.

Maximilian Pöhnl

Owner & CEO der Firma Pöhnl & Schottler / Gründer & Initiator des IT-Unternehmertages

Maximilian Pöhnl ist Geschäftsführender Gesellschafter des Beratungsunternehmens Pöhnl & Schottler in Frankfurt am Main. Das Unternehmen ist auf Seminare, Beratungen und Coachings für IT-Vertrieb & Kundenkommunikation spezialisiert. Zudem ist er Gründer des IT-Unternehmertages für Führungskräfte des IT-Mittelstandes in Deutschland. Maximilian Pöhnl gilt als Experte für IT-Vertrieb, Kundenkommunikation und Netzwerk-Veranstaltungen in Deutschland.

Martin Szelgrad

Wirtschaftsjournalist & Chefredakteur | Report Verlag

Martin Szelgrad ist seit 1999 als Wirtschaftsjournalist tätig und Chefredakteur der Fachmagazine „Telekom & IT Report“ und „Energie Report“. Neben der Mitarbeit an zahlreichen weiteren Magazinen und Fachbüchern leitet er seit 2005 die Redaktion des Wirtschaftspreises „eAward“ und ist ein erfahrener Moderator von Podiumsdiskussionen und Business-Events. Davor war er in der Werbefilm- und Eventbranche tätig.

Christine Wahlmüller-Schiller

CEO | CWS Kommunikation & Consulting

Christine Wahlmüller-Schiller ist Geschäftsführerin von CWS Communications, sie ist seit 2003 als IT-Fachredakteurin tätig, zunächst für die IT-Zeitschrift Monitor (Bohmann Verlag) und seit 2016 bis heute für die IT-Fachzeitschriften Computerwelt und it&tbusiness. Darüber hinaus ist die Oberösterreicherin und promovierte Kommunikationswissenschaftlerin auch seit vielen Jahren erfolgreich als Moderatorin von IT-Expertenrunden und bei Business-Events im Einsatz. Sie ist zudem Gründerin der VÖSI Special Interest Group WOMENinICT.

Nach oben