Nahed Hatahet

Nahed
Hatahet


CEO bei HATAHET | Vorstand bei VÖSI | Transformationsexperte | Mentor | Berater | Speaker | Autor

Nahed Hatahet ist Gründer und CEO von HATAHET productivity solutions (www.hatahet.eu) und bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von digitalen Produktivitätslösungen ein. Als Digital Experte und Spezialist für den Arbeitsplatz der Zukunft mit künstlich intelligenter Unterstützung begleitet er Unternehmen bei der strategischen digitalen Transformation und den dafür notwendigen Arbeitskulturwandel.

Seine Leidenschaft für den Menschen und sein universelles Wissen gibt er gerne in Keynotes, Vorträgen, Workshops, Gastkommentaren und persönlichen Gesprächen weiter – mehr dazu und warum es in der Digitalisierung vor allem um uns Menschen geht, kann man auf seiner Webseite (www.nahedhatahet.eu) nachlesen. Dort führt er auch mit interessanten Menschen Interviews zum Thema Digitaler Wandel (www.nahedhatahet.eu/blog). 

Als Mentor und Transformationsexperte für die Digitalisierung begleitet Nahed Hatahet Unternehmen auf deren Reise in deren digitale Ära – oder vermittelt auf Wunsch dort, wo es Unstimmigkeiten oder Kommunikationsprobleme gibt. Er ist für seine gesamtheitlichen Beratungskonzepte und -methoden bekannt und gefragter Experte im Top-Management. Nur jene Unternehmen, die sehr genau verstehen, was ihre Mitarbeiter tatsächlich brauchen, werden ihre digitalen Transformations-Projekte erfolgreich umsetzen.

Nahed Hatahet engagiert sich zudem ehrenamtlich als Vorstandsmitglied des Verband Österreichischer Software Industrie (VÖSI, www.voesi.or.at), wobei er sich vor allem mit dem Thema digitaler Wandel und dessen gesellschaftlichen sowie politischen Auswirkungen beschäftigt. Er leitet auch die VÖSI Special Interest Group (SIG) Bildungswandel Digital, wo er sich mit seinem Team für moderne Lernmöglichkeiten und lebenslanges Lernen einsetzt – mit dem Ziel das ganz spezielle Potenzial von Menschen in modernen Lernplattformen zu fördern. Weiter ist er Inner Circle Mitglied des Vereins twogether.wien (www.twogether.wien) mit dem er sich für eine Geschlechtergerechtigkeit einsetzt und organisiert das twogether.wien Symposium 2021. Mit der österreichischen KMU-Plattform (www.kmu-plattform.eu) begleitet er auch kleinere Unternehmen auf den Weg in das digitale Zeitalter. 

Herr Hatahet ist außerdem seit der Geburt der Microsoft SharePoint- und Teams-Technologien versiert in den Themen digitale Zusammenarbeit und Kommunikation – zudem betreibt er die österreichische Office-365-, Teams- und SharePoint-Blog-Community (www.office365blog.at). Er konnte sich durch dieses besondere Engagement und Wissen auch einen Namen als einer der Microsoft Experten Österreichs machen, dem es vor allem um den Menschen geht.

Weitere Informationen finden Sie unter www.nahedhatahet.eu.

Nach oben