Nahed Hatahet

Nahed
Hatahet

CEO | HATAHET

“Nahed Hatahet ist Gründer und CEO von HATAHET productivity solutions (www.hatahet.eu ) und bringt mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in der strategischen Beratung und Realisierung von digitalen Produktivitätslösungen ein. Als Mentor und Transformationsexperte begleitet Nahed Hatahet Unternehmen auf deren Reise in die digitale Ära – oder vermittelt auf Wunsch dort, wo es Unstimmigkeiten oder Kommunikationsprobleme unter den Stakeholdern gibt. Er ist für seine gesamtheitlichen Beratungskonzepte und -methoden bekannt und gefragter Experte für das Top-Management. Sein Credo: Nur jene Unternehmen, die sehr genau verstehen, was ihre Mitarbeiter tatsächlich brauchen – und die Werkzeuge gerne nutzen –, werden ihre digitalen Transformations-Projekte erfolgreich umsetzen.

Seine Leidenschaft für den Menschen und sein universelles Wissen gibt er gerne in Keynotes, Vorträgen, Moderationen, Workshops, Gastkommentaren, Fachartikeln und persönlichen Gesprächen weiter. Mehr dazu und den Grund, warum es in der Digitalisierung vor allem um uns Menschen geht, kann man auf seiner Webseite nachlesen.”

Nach oben